fb.    in.    be.    pt.

Afterwork: Kochkurs für Berufstätige 15.01.20
//Afterwork: Kochkurs für Berufstätige 15.01.20
15.01.2020

Afterwork: Kochkurs für Berufstätige am 15.01.20: schnell, gesund & lecker

Am Mittwoch, den 15.01.20, kochen wir schnelle Gerichte für den Alltag, die nicht länger als 20-30 min. dauern. Ein idealer Kochkurs für Berufstätige!

Mein Tipp:

Verschenke einmal Spaß mit etwas Gesundheit zu Weihnachten, denn dieser Kochkurs ist auch eine tolle und sinnvolle Geschenkidee!!!

Keine Zeit für gesunde Ernährung? In diesem Kochkurs erfährst Du wie schnell und unkompliziert es ist, sich optimal zu ernähren. Denn wer richtig gut isst, ist erwiesenermaßen vitaler, hat viel mehr Energie und innere Balance.

In diesem Kurs gibt es hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxis- und Zubereitungstipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung, die aus  naturbelassenen, regionalen, ökologischen und frisch zubereiteten Lebensmitteln besteht. Du lernst neben raffinierten, leckeren und schnellen Rezepten aus frischen pflanzlichen Zutaten die einzelnen Lebensmittelgruppen kennen und bekommst wertvolle Tipps für ein gutes Zeitmanagement.

LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

 

Als Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) und Fastenleiterin (UGB) freue ich mich, Dir mein Kursprogramm 2020 vorzustellen.

In meinen Kochkursen, Veranstaltungen und Vorträgen bekommst Du hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxistipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung vermittelt, eben das „Besser Essen“.

Im Vordergrund stehen immer das gemeinsame Zubereiten und Genießen, so dass Du die Lust am Kochen und den Genuss am Essen neu entdecken kannst – und das in angenehmer Atmosphäre.

Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was Du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

 

.

Leistungen

1 Kursabend in der Koch- und Eventlocation LAGOM by Carlsson

Kurszeit: 19.00 – ca. 22.00h
Kursgebühr: 52.- €
(incl. MwSt., Lebensmittel überwiegend in Bio-Qualität, GRANDER®Wasser, Tee, Leihschürze sowie Kursmaterial)

Jetzt anfragen


[/vc_column_text][/vc_column]

 

LAGOM by Carlsson hat 4,92 von 5 Sternen | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com