fb.    in.    be.    pt.

Affing: Fasten im Alltag 17.-25.4.20
//Affing: Fasten im Alltag 17.-25.4.20
Fr, 17.04.20 – Sa 25.04.20

Affing: Fasten im Alltag (18-20h) in der Koch- und Eventlocation LAGOM by Carlsson

17.-25.4.20 (außer am 18., 20., 22. und 24.4.20)

„Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für eine begrenzte Zeit.“

Wir fasten in Affing – Bergen nach der Buchinger Methode – der bekanntesten und effektivsten Form des Fastens. Stelle Deinen Körper für eine Woche auf die Ernährung von innen um und fördere damit Deine Gesundheit. Wird das Fasten richtig durchgeführt und gut betreut, hast Du keinen Hunger und bleibst Du leistungsfähig.

Die Fastengruppe triftt sich vor der Fastenperiode am Freitag, den 03.04.20 von 18-20h, um alle Vorabinformationen zu erhalten.

Die Fastengruppe trifft sich dann innerhalb der Fastenperiode 5x und zwar werktags von 18-20h und am Wochenende von 11h-13h zum Erfahrungsaustausch, zu Vorträgen über Fasten und Ernährung und zu Entspannungs- und moderaten Bewegungsübungen.

Kurstage:

Fr 17.04.20

So 19.04.20

Di 21.04.20

Do 23.04.20

Sa 25.04.20

Nimm Dir unter meiner fachkundiger Begleitung Pausen vom Essen, fördere dadurch Deine Gesundheit und reduziere Dein Gewicht.

LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Fastenleitung, Friederike Carlsson

Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin (UGB) und Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) mit über 10 Jahren persönlicher Fastenerfahrung freue ich mich Dir ein ganzheitliches Konzept für Dein körperliches Wohlbefinden näherzubringen.
Während meiner Fastenkurse konzentriere ich mich auf ein ausgewogenes Programm, das die Aspekte Fasten, Ernährung, Bewegung und Entspannung gleichermaßen berücksichtigt.
Für mich bietet das Fasten mit moderater Bewegung seit Jahren nicht nur eine kurze Auszeit vom Alltag – es ist die Grundlage zur Schaffung innerer Ausgeglichenheit und fortwährender Gesundheit.
Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, gesünder zu leben, ihre Gesundheit zu erhalten und mit sich ins Gleichgewicht zu kommen – und das auf eine einfache, unkomplizierte Art und Weise, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

Leistungen

Im Preis sind MwSt., Vorabinformationen, Betreuung, Unterlagen und Rezepte sowie während der Treffen Wasser und Tee, Fastenverpflegung wie Saft und/ oder Brühe inbegriffen.

Kursgebühr

179.- €

Bitte beachten: „Dies ist ein Kurs für Gesunde. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich bereit und fähig, die volle Verantwortung für Dich während des Kurses zu übernehmen.“

Jetzt anfragen


LAGOM by Carlsson hat 4,92 von 5 Sternen | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com