fb.    in.    be.    pt.

Fine Art Photograhpy by Tanja Hust

ein Foto vom Fastenwandern in Bad Wörishofen – mal etwas anders!

Wie gut, wenn man eine tolle Fotografin in der Fastengruppe hat, dann entstehen unbemerkt solch tolle Fotos. Tanja Hust – Fine Art Photography ist eine meiner Teilnehmer*Innen der Fastenwoche in Bad Wörishofen. Wie immer mit viel Bewegung und Entspannung, Kneippschen Anwendungen und natürlich guter Stimmung und Leichtigkeit beim Buchinger Fasten, auch wenn es nur unter Hygieneauflagen möglich ist..

Der nächste Fastenwander-Urlaub startet schon am 25.10.20 in Oberstaufen im Berghüs Schratt, und ab 14.11.20 gehts es weiter mit einer Woche Buchinger Fasten und ab 15.11.20 mit 6 Tagen Basenfasten, beides wieder im schönen Bad Wörishofen im Kneippbund Hotel. Und die gute Nachricht ist: für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei!

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird übrigens immer viel mit frischem Gemüse, Obst und Nüssen gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu auch mal in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig