fb.    in.    be.    pt.

das schönste Homeoffice

Meine Koch- und Eventlocation wird zum Homeoffice!

Leider kann ich nach wie vor keine Kochkurse o.ä. abhalten, aber die schöne Koch- und Eventlocation wird seit 12 Wochen als Homeoffice genutzt. Mit herrlichem Blick in den schönen asiatischen Garten, gerade jetzt im Frühling und in der Sommerzeit ein Gedicht.

Wenn ihr bei mir einen Kurs gebucht habt, werdet ihr jeweils kurzfristig informiert, ob dieser stattfindet  bzw. auf wann er verschoben ist. Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich wiedersehen. Ich hoffe am 26.6.20 zur Wildkräuter-Wanderung mit kleinerem Kochkurs und entsprechenden Hygieneauflagen…

Bis dahin finden in der wunderschönen Location meine Zoom-Online Meetings statt, schau einfach mal vorbei, es gibt verschiedene Online-Kurse den ganzen Sommer über.

Wenn Du einmal einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig